Mehmke Energieheilpraxis - Wienhausen im Flotwedel

 

Mehmke Energieheilpraxis - Wienhausen
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reiki-Meisterin und Lehrerin

 

 

Das erste Mal kam ich im Jahre 2002 mit Reiki in Berührung. Für mich war das eine unheimliche Erfahrung, die ich absolut erst einmal verdauen musste. Als rational denkender Mensch versuchte ich das, was ich gespürt hatte und wie es gewirkt hatte, zu ergründen. Ich war ungläubig, wurde aber durch die Wirkung überzeugt. REIKI wirkt!

 

Seit 2010 betreibe ich nun selbst eine Reiki-Praxis in Wienhausen. Durch meine Ausbildung zum Heilpraktiker kann ich meine Patienten jetzt noch besser begleiten. In vertrauensvollen Gesprächen versuche ich gemeinsam mit dem Patienten, die Ursache der seelischen oder körperlichen Blockaden herauszufinden. Dazu nutze ich Rituale und unterschiedliche Methoden. Reiki lässt die erworbenen Kenntnisse wirken. Nach mehreren Sitzungen hat der Patient, ähnlich einer Zwiebel, die äußeren Schalen abgelegt. Man kommt dem Kern immer näher. Dies führt beim Patienten zum Umdenken und Verändern von unguten Verhaltensmustern. Heilung kann beginnen!

 

Viele Heilungsprozesse sind auch gestört, weil es in unserer heutigen Zeit immer hektischer wird. Eigentlich müsste der Tag 48 Stunden haben, um alles erledigen zu können. Burnout ist in aller Munde. Häufig kommen wir aus dieser Falle nicht mehr raus. Ich helfe Ihnen, Ihren persönlichen Entspannungsweg zu finden, für mehr Leistungsfähigkeit und endlich wieder Freude im Leben.

 

Parallel dazu liegt mir die Nähe zur Natur und unserer Nahrung sehr am Herzen. Aus persönlicher Erfahrung versuche ich auf Convenience Produkte zu verzichten und nur natürliche Nahrungsmittel und Gewürze zu nutzen. Ich habe mir hierzu in meinem Garten Kräuterinseln angelegt und richte mich nach den Lehren von Hildegard von Bingen und der Traditionellen Chinesischen Medizin so gut es geht. Meine Erfahrungen gebe ich gern an Sie weiter, denn Nahrung hat auf unser Wohlbefinden einen außerordentlichen Einfluss. Ich verhelfe Ihnen gern zu einem guten Bauchgefühl. Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden in ihrer Tragweite häufig nicht erkannt, da unsere Nahrung nicht genügend gekennzeichnet ist. Deshalb ist unser Bauchgefühl so wichtig. Auf meiner Web-Seite werde ich, je nach Saison und Gelegenheit ein leckeres Rezept aus meiner Sammlung veröffentlichen. Es sind Rezepte, die einfach sind und zum Experimentieren einladen. Kommen Sie sich und der Natur ein Stück näher!

 

Mehmke Energieheilpraxis
Astrid Mehmke, Am Kolk 5, 29342 Wienhausen OT Bockelskamp
Telefon: 0 51 49 - 89 77 | Mobil: 0 162 - 62 90 473

e-mail | Homepage: www.mehmke-energieheilpraxis.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Anfahrt


Größere Kartenansicht